Freie Hochzeitsrednerin Sabine Füchsel-Peter
"Ja, ich will!"
 

Sabine Füchsel-Peter

zertifizierte freie Rednerin

Ich lebe in dem grünen Herzen Deutschlands - Thüringen, in Gera.


Ich bin Jahrgang 1973, seit 1994 verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Ich habe schon einige Trauungen durchgeführt.

Dabei stellte ich fest, dass es mir wirklich am Herzen liegt, Menschen unterstützend zu begleiten und einfühlsam die richtigen Worte in Poesie zu verfassen.

So wurde aus dieser Tätigkeit eine meiner Berufungen.

Es ist mir ein inneres Anliegen, jede Zeremonie liebevoll, persönlich und individuell zu gestalten.

Die Fähigkeit, sensitiv mit Menschen umzugehen, mediale und feinfühlige Worte zu finden und Texte zu verfassen ist nicht erlernbar. Ich bekam sie als wertvolles Geschenk mit in die Wiege gelegt.

 

Es ist MIR ein Herzensbedürfnis EUCH damit dienen zu dürfen.